one day or day one
 
... you decide

Blog

 

2021-07-08

Eifelsteig 2021 - Tag 13

IMG_5447.jpegdie 2. Hälfte der Etappe 10 startet in Neroth. Dort zum warmwerden direkt mal einen strammen Aufstieg auf den Nerother Kopf (645m). Oben angekommen die Mühlsteinhöhle angeschaut und durch die Burgruine Freudenkoppe gestrolcht. Ich mag ja so altes Gemäuer und gehe gerne auf Erkundungstour. Einen Waldpfad bergab über mehrere Holzbrücken und den Baumgeist gesehen. Ein längeres Stück Waldweg, über einen Holzsteg und schon ging es wieder stramm bergauf. Angelächelt und motiviert gehts weiter nach oben. Auf dem Warth Berg angekommen kann das Ziel schon gesehen werden, es ist nicht mehr weit.IMG_5428.jpegIMG_5429.jpegIMG_5436.jpegIMG_5441.jpegIMG_5444.jpegIMG_5451.jpegIMG_5452.jpeg

Admin - 16:19:25 @ Eifelsteig | Kommentar hinzufügen