one day or day one
 
... you decide

Blog

 

2021-07-14

Eifelsteig 2021 - Tag 19

IMG_5923.jpegder Wetterbericht sagte für Nachmittags Regen voraus, daher wollte ich früh los. Leider hat es nicht ganz geklappt, wir mussten ja per Transfer nach Bruch gebracht werden und somit zwar es dann 9 Uhr. Die Burg Bruch kann leider nur von außen betrachtet werden, daher ging es ohne weiteren Zeitverlust auf die Etappe. Die normalerweise längste Etappe (28km) auf dem Eifelsteig habe ich im Vorhinein auf 2 Tage halbiert. Diese erste Hälfte ist zumeist Waldweg oder -pfad ohne Besonderheiten, außer 2 wirklich sehr schönen Rastplätzen. Die allerdings durch den Dauerregen vom Vortag und in der Nacht so nass waren, das eine Rast dort nicht infrage kommt. Der Regen hat uns auf den letzen Kilometer dann doch noch erwischt und wir waren dann froh, das in Zemmer unser Taxi für zum Hotel wartete.IMG_5926.jpeg
IMG_5929.jpegIMG_5931.jpegIMG_5947.jpegIMG_5953.jpegIMG_5955.jpeg

Admin - 14:33:23 @ Eifelsteig | Kommentar hinzufügen